Die magische Sommerschule

wir laden euch herzlich zur dritten Magischen Sommerschule in die altbekannten Räumlichkeiten im freiLand, Friedrich-Engels-Straße 22, 14473 Potsdam ein. Die Magische Sommerschule öffnet ihre Pforten in diesem Jahr sogar für vier Tage vom 18.-21.07.2024, und wir freuen uns sehr, euch dort begrüßen zu dürfen. 🧙🏼‍♂️

Es gibt seit dem letzten Jahr viele offene Fragen: Was passiert mit dem Minister für magische Bildung, Sir Drakull McDhiel? Wird er in diesem Jahr wieder seinen Platz als Schulleiter einnehmen, oder wird Prof. McKinley auch in diesem Jahr seine Vertretung übernehmen? Werden wieder knifflige Aufgaben im Forscherclub zu lösen sein? Welche altbekannten Fächer kehren in die Magische Sommerschule zurück? Und wie werden die Prüfungen in diesem Jahr ablaufen? Gemeinsam wollen wir mit euch Antworten auf diese Fragen finden.

Kann ich mitmachen?

Um am Unterricht und allen anderen Aktivitäten teilzunehmen, müsst ihr euch im Voraus anmelden. Die Anmeldung erfolgt unter folgendem Portschlüssel:

Ansprechpartner*in

magische.sommerschule@gmail.com

Social Media

Tickets

folge dem Portschlüssel ;)